Hallo zusammen
Wunderbar, dass die meisten Bücher bereits eingetroffen sind. Wir scheinen also ganz nach Plan mit unserer Leserunde starten zu können. 😊 Und Hut ab vor allen, die sich übers Wochenende noch rasch mit dem ersten Band vertraut gemacht haben! Für diejenigen, die ihr Buch nun noch nicht haben: im Lauf von heute sollte es sicherlich noch eintreffen - ansonsten meldet es mir morgen gerne rasch in einem Kommentar.
Erste Lesewoche 📖
Let’s go! Wir starten mit unserer ersten Lesewoche. Zur Erinnerung, bis heute in einer Woche stehen folgende Kapitel im Fokus:
Lesewoche 1: Bis Dienstag, 25. Juni lesen wir Seiten 11-160 (Beginn Austausch ab Freitag, 21. Juni)
Ab Freitag diese Woche eröffne ich unsere Diskussionsrund zum erwähnten Abschnitt mit ein paar Diskussionsfragen - ab Freitag könnt ihr also gerne jederzeit eure Eindrücke teilen, ich bin bereits gespannt! Teilt vor Freitag bitte noch keine inhaltlichen Spoiler in der Runde, damit niemandem etwas vorweggenommen wird. 🙂
Wie gefällt euch das Cover und der Farbschnitt des Romans?
Nun wünsche ich euch einen guten Start in die erste Lesewoche und hoffe, uns erwarten jede Menge spannende Kapitel! ✨