CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📖 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Das andere Tal» bekannt: @almecaus @anlnjo @Book-Queen @Brillenschlange @CDZ @Christina_k @ENIF @Furmi @kaba @Malteserli-Dona @Manfred @ninabina @NuHa16 @Oberschin @rahelcathrinp @reclaireur @singsalabim @Susa72 @Thaumantea @Woodstock1879 Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! 🌠
Woodstock1879 CommunityAdmin Hallo Zusammen, Ich freue mich riesig meine erste Leserunde 😃🌞 was für eine schöne Nachricht. Jetzt bin ich gespannt auf das Buch und unsere gemeinsame Reise.
Brillenschlange CommunityAdmin ich freue mich!🤗 bin auch total gespannt auf das Buch, mal was anderes für mich…
kaba Wunderbar - vielen Dank. Da freue ich mich sehr auf die Lesestunden und den anregenden Austausch in der Leserunde! Andere Sichten und Inputs sind immer bereichernd.
Thaumantea CommunityAdmin Ich bin soo gespannt auf das Buch und freue mich riesig, zu den Ausgelosten zu gehören! 🙂
Book-Queen CommunityAdmin Juhuuu vielen vielen Dank! Ich freue mich sehr bei dieser leserunde dabei sein zu können🥳📚♥️