Ich habe den zweiten Teil uch fertrig gelesen. Ich stimme zu, dass es immer spannender wird.
Die Beziehung zwischen Holden und Ember finde ich intressant. Beziehungsweise ich bin mirn nicht ganz sicher, ob sie vielleicht nicht toxisch wäre, weil Ember wuirde von ihm sehr verletzt und will daher nicht mit ihm zusammen sein, da sie Angst hat wieder verletzt zu werden. Ich verstehe das total und bin daher nichjt sicher, ob es eine gute Idee ist, wenn diese zusammen kommen.
Angangs des zweiten Teil dachte ich Embewr wäre so sehr von Holdens Verschwinden verletzt gewesen, weil er ihr zuvor fremd gegangen ist. Jetzt habe ich eher die Vermutung, dass Ember nach dem sie da alleine im Wald war, ihre Mutter angerufen hat und ihre Mutter dann einen Autounfall hatte, an dem sie gestorben ist. Das würde erklären, warum Ember Holden nicht erklären will, wie ihre Mutter wirklich gestorben ist und ich meinte dass mal anghedeutet wurde, dass ihre Mutter kurz nach Holdens Verschwinden gestorben ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob alle Fragen Fragen im lezten Teil beantwortet wird. Zum Beispiel, die Frage Warum Holden abgehauen ist, glaube ich erst im zweiten Teil beantwortet, da ich auf den hinteren Seiten steht, dass der zweite Band aus Holdens Sicht ist. Dieser Teil wird sicher noch spannend und ich bin gespannt, wie es sich zwischen Holden und Ember noch entwickelt, ob Ember noch bleibt oder nur den Sommer über und wie es sich mit Shae und ihrer Eltern entwickelt. Ich finde es toll, dass sie wieder Kontakt zu ihren Eltern will, aber ich verstehe, warum sie ihn nicht will.
Ich würdee noch gerne in Golden Bay leben. Ich liebe dass Meer und es würde mir sicherlich gefallen, aber ich bin umgeben von Bergen aufgewachsen und auf der Karte hat es scheinbar ein paar Berge auf Golden Bay, aber ich würde sie wahrsdcheinlich trotzdem vermissen. Zudem würden mir wahrscheinlich die Stürme recht zu schaffen machen, da ich es schon hasse, wenn es leicht windet.