DrQuinzel Ich hab es nun auch endlich geschafft den ersten Teil zu beenden. Leider viel zu spät, Arbeit hat mir einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich finde die Geschichte bis jetzt sehr spannend, hat mich definitiv gefangen und entsprechend ist es für mich kein Wunder, dass ich den ersten Teil, mal begonnen, durchgelesen habe. Ich habe schon viele Geschichten gelesen, aber das ist etwas neues, ich bin schon unglaublich gespannt, wie es weiter geht.
Die Situationen mit Isa haben mir fast das Herz gebrochen. Das arme Mädchen, die arme Elena (oder Lena, finde es cool, das Li ihr einen Spitznamen verpasst hat), ich kann mir gar nicht vorstellen, was für eine Bürde das sein muss, die einzige Person zu sein, welche die Toten sehen kann/muss…
Ich bin mir noch nicht sicher, ob es eine gute Idee von Elena war, dass Marisol den Weg mitmacht, bin gespannt, ob sie die Reise übersteht, habe mich aber auch schon auf ihren Tod eingestellt, um ehrlich zu sein.
Alles in allem finde ich das Buch bis jetzt super und bin sehr gespannt, wie es mit Elena, Marisol Nan und Li weitergeht..