DrQuinzel
Ich fand die Szene im Dorf sehr eindrücklich. Vor allem nachdem klar wurde, dass sie die Federn von Neca gestohlen haben, das hat das ganze noch einmal in ein anderes Licht gerückt. Jeder scheint nur zu sich selbst zu schauen und handelt sehr egoistisch. Da ist Elena schon eine sehr spezielle Person, die sich auch um andere kümmert. Die Heilerin ist mir äusserst suspekt. Wie alle in der Unterwelt scheint sie auch nur ihre eigenen Ziele zu verfolgen und daher Halbwahrheiten zu verbreiten. Bin gespannt, ob sie nochmals auftaucht.
Isa gegenüber habe ich eher ambivalente Gefühle. Sie ist süss, vor allem mit dem Hasen, aber ich frage mich, was sie für eine Rolle spielt/noch zu spielen hat.
Die Stadt der Toten hat mich extrem gefesselt. Da würde ich gerne einmal einen Städtetripp hin machen.
Die Dynamik zwischen Li und Marisol finde ich sehr schön. Er scheint sie inzwischen als eine Art Grosmutter zu sehen und sie hat ihn auch ins Herz geschlossen. Die beiden helfen sich gegenseitig mehr, als sie beide wirklich zu verstehen scheinen.
Ich bin sehr gespannt, wie es zwischen Nan und Elena weitergeht. Was passiert, wenn sie den Tempel wieder verlassen und sich nicht mehr berühren können. Dass sie ihn töten wird, bezweifle ich stark. Und ich bin unglaublich gespannt auf die letzten Ebenen der Stadt.