flowerpower Kerstin_liest ich glaube eher, dass es was psychologisches ist mit den 22 und später 23 Bahnen. Niemand schwimmt 22 Bahnen. Es ist etwas was ihr gehört. Sie kümmert sich um ihre Schwester und ihre Mutter aber die 22 Bahnen „gehören“ ihr. Daher reagiert sie auch etwas verstimmt als plötzlich jemand anders ebenfalls 22 Bahnen schwimmt und entscheidet sich dann neu 23 Bahnen zu schwimmen. Etwas das wiederum nur ihr gehört.
ENIF Kerstin_liest Ich habe das so interpretiert wie @flowerpower. Sie schwimmt nun 23 Bahnen, weil ihr die 22 Bahnen weggenommen wurden.
Bolle Ich habe mir das Buch ja ebenfalls gekauft, aber es nimmt sehr mit. Viele Aspekte aus dem Buch wühlen bei mir Erinnerungen wach, die ich eigentlich vergessen wollte.
Kerstin_liest Bolle Das glaube ich, dass es nicht leicht ist, wenn du auch noch persönlich betroffen bist und Erinnerungen dahingehend hast. Ich fand es schon so wirklich sehr aufwühlend. Ganz liebe Grüsse
ENIF Bolle ich kann mir vorstellen, dass es aus diesem Umständen heraus noch schwerere Kost ist. Ich hoffe du erholst dich bald wieder von dieser Lektüre. Alles Liebe.
Bolle ENIF Danke. Ic h bin hart im Nehmen…. Aber an der einen oder anderen Stelle muss ich wirklich kurz Luft holen. Bei mir war es anders als in der Geschichte, aber dennoch kann ich mich so in Tilda hineinversetzen.
YoliKiki ENIF dankeeee. Ich bin bei den Lesungungen/Veranstaltungen leider nicht verfügbar an denen Caroline Wahl dabei ist da ich Besuch habe von meinen Eltern😃 wünsche aber gaaaanz viel Spass an die Jenigen welche gehen😃 Grundsätzlich aber ein super Programm😍
Kerstin_liest YoliKiki Ich kann leider auch nicht hin. Bin in der Woche in Deutschland. Hatte auf das letzte Wochenende gehofft, aber da ist ja wohl nichts mehr…
Sheherazade Ich bin für folgende Events zu haben: Morgenlesung im Schwimmbad, Apérofahrt vom 17.03. und Text! Hat jemand Lust, etwas zusammen zu unternehmen 🙂?
Arktis Sheherazade ich bin dabei bei der Apérofahrt😊 Am 18. habe ich mich für das Meet & Greet mit Charlotte Wood in Zürich angemeldet und hoffe auf Losglück…
Kerstin_liest Sheherazade Leider kann ich nicht. Aber ich wünsche dir ganz viel Spass. Erzähl später mal, wie es war.
ENIF Die Daten passen nicht sehr gut in meine Agenda. Ich schaue, dass ich nicht zu viele Abende und Wochenenden abwesend bin, da ich meine kleinen Kinder geniessen will. Die Monate Februar und März sind leider mit anderen Terminen schon sehr voll.