YoliKiki ENIF dankeeee. Ich bin bei den Lesungungen/Veranstaltungen leider nicht verfügbar an denen Caroline Wahl dabei ist da ich Besuch habe von meinen Eltern😃 wünsche aber gaaaanz viel Spass an die Jenigen welche gehen😃 Grundsätzlich aber ein super Programm😍
Kerstin_liest YoliKiki Ich kann leider auch nicht hin. Bin in der Woche in Deutschland. Hatte auf das letzte Wochenende gehofft, aber da ist ja wohl nichts mehr…
Sheherazade Ich bin für folgende Events zu haben: Morgenlesung im Schwimmbad, Apérofahrt vom 17.03. und Text! Hat jemand Lust, etwas zusammen zu unternehmen 🙂?
Arktis Sheherazade ich bin dabei bei der Apérofahrt😊 Am 18. habe ich mich für das Meet & Greet mit Charlotte Wood in Zürich angemeldet und hoffe auf Losglück…
Kerstin_liest Sheherazade Leider kann ich nicht. Aber ich wünsche dir ganz viel Spass. Erzähl später mal, wie es war.
ENIF Die Daten passen nicht sehr gut in meine Agenda. Ich schaue, dass ich nicht zu viele Abende und Wochenenden abwesend bin, da ich meine kleinen Kinder geniessen will. Die Monate Februar und März sind leider mit anderen Terminen schon sehr voll.
Sheherazade Kerstin_liest Gestern Nachmittag habe ich im mobilen Studio in unserer Bibliothek zwei Seiten für das „Vielstimmige Hörbuch“ eingelesen 😁. Ich freue mich schon zu hören, wie ein Hörbuch mit so vielen verschiedenen Stimmen wirkt, zumal die Vorleserinnen alles Amateurinnen sind.
Sheherazade Übrigens: An der Museumsnacht vom 15. März kann man in der Kornhausbibliothek seine Lieblingspassage in ein Mikrofon lesen. Die Stimme wird „als begleitende Nachtmusik“ direkt ausgestrahlt.
Bolle Sheherazade cool, ich werde auf jeden Fall vorbei schauen. Ich bin ein riesiger Fan der Museumsnacht, kann leider bei mir in der Stadt nie selber hingehen, weil ich dann immer arbeite, weshalb ich irgendwann begann, in Bern zur Museumsnacht zu gehen