Hallo zusammen :-)
Habe mich gerade neu registriert und bin nun dabei, Bücher in meine Büchersammlung aufzunehmen. Hattet ihr auch schon das Problem, dass ihr ein bestimmtes Buch in der Suche nicht gefunden habt? Wenn ja, wisst ihr, wie man dieses Buch trotzdem hinzufügen kann. Muss man das melden?

Danke für eure Hilfe!
LG

Falnuira Du kannst auch mit der ISBN Nummer suchen, falls du das Buch gerade zu Hand hast.
    Grüsse
    JanB

• Falnuira hat auf diesen Beitrag geantwortet.

JanB Danke für den Tipp :-)
      Habe es nun mit der ISBN-Nr. versucht, jedoch erscheint mir das Buch immer noch nicht…

• JanB hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Falnuira Magst du mal einen Buchtitel/Autor hier posten welchen du nicht gefunden hast. Normalerweise sollten alle Bücher die man auf der Orell Füssli Webseite findet auch hier auffindbar sein.

6 Monate später

Falnuira Hallo Falnuira, ich bin relativ neu hier, und habe das Problem auch. Da ich gerade meine ganze Liste hierhin transferieren will sogar oft (Zu oft für meinen Geschmack). Ich habe bislang ca. 6 Bücher nicht gefunden, und das bei ca. 50 Büchern. Hast du eine Lösung gefunden?

Falnuira
        Habe auch Bücher teilweise nicht gefunden, wie z. B. “Rosalenas Spiegel” von Anne Provoost oder “Ägyptische Mythen” von George Hart