bluelittleblue CommunityAdmin das klingt total skurril und gut, bin echt gespannt, was da so passiert🙂
kaba Auf dieses Buch bin ich nun total neugierig und würde mich freuen, in der Leserunde mitmachen zu dürfen!
Lilja CommunityAdmin das ist etwas ausserhalb meiner Wohlfühlzone und deswegen würde ich sehr gerne mitmachen.
maja1998 CommunityAdmin Vorfreude pur, ich liebe den Comedian und bin schon soo gespannt auf seine witzige Lektüre
Linskaya CommunityAdmin der Zeitraum passt ja perfekt und fällt auf unsere Herbstferien 🙌 wäre meine erste Leserunde, aber hätte euch Bock!
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Es gibt einen Gott, und ihr ist langweilig» bekannt: @Elra @EmilyR @Eve2021 @Fuxx @haefi @jenniferanouk @Josia @Juhee @Jupu @Lita @neithersensenorsensibility @noeliabeloved @piikkumyy @PinkMuffin @RaSa @reclaireur @Sadu @Samsara @Sarahgoestravel @Starmania Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Sarahgoestravel CommunityAdmin Seeeehr cool. Riesen Freude herrscht gerade. Ich bin schon so gespannt wie mich das Buch selbst beeinflusst. Vielen lieben Dank
EmilyR CommunityAdmin Das wird wahrscheinlich mal etwas ganz anderes als meine “gewohnte” Lektüre aber freue mich sehr darauf, etwas Neues auszuprobieren.
Fuxx CommunityAdmin ich freue mich sehr und bin gespannt auf das Buch. Der Titel und der Klappentext machen Lust auf mehr 😊
Sadu CommunityAdmin So toll, dass ich dabei sein darf. Bin mega gespannt auf das Buch und hoffe auf eine spannende Austauschrunde. Das Thema Glaube / Gott bietet sich für Gespräche an und ich freue mich sehr darauf! Ein herzliches Hallo an alle Teilnehmende 😊
Sadu EmilyR Was ist deine ,,gewohnte" Lektüre? Für mich tanzt dieses Buch auch eher aus der Reihe zu meiner sonstigen Lektüre. Ich liebe und verschlinge Thriller und lese auch Jugendbücher. Momentan ,,Oracle" von Ursula Poznanski.