TamaEl Schoma Vielen lieben Dank für die Anfrage. Bin aber leider schon unterwegs an diesem Tag, aber wäre gerne dabei gewesen. Gerne nächstes mal 🙂
Eskimo @Schoma, oh, jetzt habe ich hier auch mal wieder nachgelesen. Also, ich bin dabei, Spaziergang und zäme höckle. Ich komme mit dem Zug. Ich freue mich so. @eskimo81 - so schade, kannst du nicht dabei sein. Hätte dich gerne kennen gelernt. 🐧💖📚
stephiesheena Schoma Vielen lieben Dank für die Einladung. Hätte ich nicht bereits Pläne, wäre ich sehr gerne vorbeigekommen 🙂 Ich wünsche allen Teilnehmenden und den Organisatoren viel Spass! LG Stephie
Schoma stephiesheena Schade - aber es klappt vielleicht ein Andermal - im Frühling geht dann der Fokus eher Richtung Osten - aber mehr wird (noch) nicht verraten 🙊.
Schoma Trylanfyrr Hallo Trylanfyrr, weisst Du inzwischen, ob das Datum passt? Es hat noch vier Plätze und eine Woche Zeit… es wäre schön, wenn Du dabei sein könntest! Schoma
Trylanfyrr Schoma Liebe Schoma, ich danke Dir herzlich fürs Erinnern. Da ich im September gefühlt jedes Wochenende unterwegs bin - ausser dem besagten 23.9.23 (übrigens ein wunderschönes Datum) - und auch eine Weiterbildung beginnt, bin ich dieses Mal nicht dabei, da es zwischendurch einfach auch ein Luftholen braucht. Ich wünsche Euch aber einen vergnüglichen und informativen Tag, am Interesse und dem Wiedersehen bekannter und Sehen unbekannter Gesichter würde es ja nicht liegen …
Schoma Trylanfyrr Schade! …aber man kann bekanntlich das Fuder nicht überladen! - Freue mich aber auf ein Andermal!
Schoma eskimo81 ‘Planen’ ist ein bisschen gaaar viel gesagt - jedenfalls habe ich im Hinterkunft für den Frühling und für den Herbst je ein Angebot - …und vielleicht kommt Anfang Jahr noch ein ‘Extra’ dazu… Mal sehen!
YoliKiki Schoma Ich freue mich Dich und natürlich auch alle anderen kennenzulernen😍 Du bist sehr fleissig und nochmals herzlichen Dank für die Organisation! Bin sehr gespannt was Du für nächstes Jahr im Sinn hast😃
DrQuinzel Schoma Hi Schoma, danke für die Erwähnung. 🙂 An dem Samstag arbeite ich, kann also leider nicht dabei sein. Ich wünsch euch aber viel Spass! Als Empfehlung ist in der Bar übrigens die lokale Gin-Auswahl zu empfehlen. 😉
Schoma DrQuinzel Als Empfehlung ist in der Bar… …o, das ist jetzt nicht ganz ‘jugendfrei’… 😇 P.S.: Schade, dass Du nicht kommen kannst - aber in der Leserunde werden wir ja ‘miteinander zu tun bekommen’! Ich freue mich und bin gespannt wie ein ☔…
Schoma Die Anmeldefrist wäre abgelaufen - bis jetzt hat’s (noch) keine NachzüglerInnen gegeben… somit wären wir am 23. September 17 BCler auf dem Autorenweg unterwegs: @Eskimo @Arktis @Pschmidi @YoliKiki @Bolle @Sonnenblume4 @Bernerin @Roessli2016 @usum56 @Anirah @Niob @Zeyno @Emma_11 @MEIDAE @Micha_Niemannd @bubblefish Leider mussten sich @eskimo81 + @Hanspeter für den Event abmelden - schade! - …vielleicht ein Andermal. Betreff ‘Zämähöckle’ bin ich mir bei @Emma_11 und @Zeyno nicht ganz sicher: seid Ihr auch dabei oder nicht? Sodeli! In spätestens 10 Tagen melde ich mich wieder für die letzten, nötigen Infos - bis dahin eine gute Zeit - und ich freue mich, mit Euch in Olten unterwegs zu sein - und danach noch etwas zu plaudern. Schoma