@Eskimo @Arktis @Pschmidi @YoliKiki @Bolle @Sonnenblume4 @Bernerin @Roessli2016 @usum56 @Anirah @Niob @Zeyno @Emma_11 @MEIDAE @Niemannd @bubblefish
In zehn Tagen sind wir also zusammen unterwegs 🙃 - und ich Euch zuvor noch ein paar Infos schuldig.
et voilà:
Wie oben angekündigt, treffen wir uns um 14 Uhr in Olten auf dem Klosterplatz, wo der Rundgang beginnt. Da bleibt uns etwas Zeit für ein allgemeines Hallo, das Fassen des ‘Nämeli’ - und den Einzug des Beitrages. Damit Ihr in der verbleibenden Zeit nicht ‘Rappenspalten’ müsst, wäre es (nun inkl. Mwst.) 13.- Fr. pro Person. (@Bernerin macht die Säckelmeisterin. Wir ziehen in bar ein und es wäre gut, wenn wir nicht zu viel Ummägäld mitnehmen müssten….)
Zwei Fragen zum Rundgang:
- Ist Schweizerdeutsch ok? - Falls besser Hochdeutsch: bitte melden, damit ich das ‘nachschieben’ kann.
- Ich würde gerne ein paar Fotos machen (falls der Apparat bis dann noch lebt…) Hat jemand etwas dagegen? - Bitte ebenfalls melden (werde als Feedback eine kleine Fotostrecke hier veröffentlichen […und vielleicht gluschtig auf mehr machen…😉]).
Die Plätze in der Galicia-Bar sind reserviert. Alex Capus hat sie selbst vorgenommen - …doch betreff Anwesenheit, hält er sich nachwievor bedeckt… Nur dass sein Sohn Barkeeper ist, hat er mir (zumindest) verraten - lassen wir uns also überraschen - auf welche Seite auch immer…
Nun hoffen wir auf schönes Wetter (eventuell) - und auf einen tollen Nachmittag (ganz bestimmt!) Schoma
Zeyno der Rundgang endet gegen 4 Uhr auf dem Klosterplatz, von dort werden wir dann weiter nach ‘Galizien’ ziehen.