Hallo zusammen!
Das Buch ist nun doch schon einige Wochen draussen, nichtsdestotrotz würde ich gerne mit euch eine Leserunde starten!
“Dunkelwald” ist der dritte Band von Johanna Mos Reihe mit der Polizistin Hanna Duncker und ihrer Vergangenheit (Band 1 “Nachttod”, Band 2 “Finsterhaus”). Ich und @JujuMa haben uns bereits überlegt, wie wir das Buch aufteilen möchten und würden uns freuen, wenn sich noch ein paar andere begeistern lassen könnten!
Folgende Personen waren mindestens bei einer der beiden Leserunden der vorherigen Bände dabei:
@Oh_ein_buch
@webgaby
@eskimo81
@Nadine83
@Jette
@usum56
Natürlich sind alle herzlich eingeladen, die mitlesen und mitdiskutieren wollen! :-D
Voraussetzung ist wohl, dass die vorherigen Bände gelesen wurden. Wahrscheinlich macht sonst ein Teil der Handlung keinen Sinn…
Starten würden wir am 29. Mai 2023.
Am Freitag der jeweiligen Woche ist dann die Diskussion eröffnet und alle können sich über den gelesenen Abschnitt austauschen, ihre Meinung kund tun, Vermutungen äussern etc.
Und in diesen Abschnitten würden wir das Buch lesen:
- Teil: Bis und mit Seite 160 (bis und mit Kapitel “der letzte Tag” NACH Kapitel 21) Diskussion ab 2.6.
- Teil: Bis und mit Seite 324 (bis und mit Kapitel 46) Diskussion ab 9.6.
- Teil: Bis zum Schluss Diskussion ab 16.6.
Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen einfach melden!😃
Ich freue mich auf eine tolle Runde mit euch!