Der Schreibstil entspricht mir ausgesprochen, es ist eine tolle Ferienlektüre und lässt mich mit den ersten Zeilen in die Geschichte eintauchen, ich fühle mich gleich an den warmen, nach Pinien schmeckenden Wind nach Griechenland versetzt. Die Szenen- oder Perspektivenwechsel zwischen den Frauen gefällt mir sehr gut oder eben auch der Schreibstil der Autorin ( habe auch der Ozean unserer Erinnerung gelesen).
Robyn, Lexi und Bella sind das Trio aus der Jugendzeit. Was ist zwischen Robyn und Bella los? Bella welche auch besitzergreifend gegenüber Lexi und eifersüchtig auf Robyn ist. Was ist mit der alten Freundschaft des Trio geschehen?
Bei Ana bin ich mir nicht ganz sicher, sie will nicht dass die Frauen einen Blick in den Pass werfen können, sie erwähnt in den ersten Seiten am Telefon dass es ein Fehler sei nach Griechenland gekommen zu sein. Was ist damit, muss sie etwas verbergen? Wiederum hat Ana mit Lexi das Hochzeitskleid ausgewählt.
Auch bei Eleanor tauchen Fragezeichen auf, wieso hat sie sich umentschieden am Weekend teilzunehmen?
Ed scheint seine Geheimnisse zu haben. Ebenso scheint mir das Verhältnis zwischen Eleanor und Ed schwierig.
Was ist mit Lexi, ist Ed tatsächlich die grosse Liebe?
Ich finde, unter der griechischen Sonne bleibt es total spannend und macht grossen Lesespass.