Fanny Ich liebe das Buch 🙂 Ich bin momentan so neugierig wie es weitergeht, dass ich meine Wäsche ignoriere und stattdessen lieber lese….
DIe Charaktere der Frauen finde ich alle ansprechend und glaubhaft, weil ich denke, dass sich jeder in einer oder mehreren Charaktereigenschaften der Frauen wiederfindet. Am Anfang hatte ich etwas Mühe mir zu merken, welche Frau nun wie genau zu Lexi bzw. der Gruppe steht, aber mittlerweile klappt es ganz gut.
Bin sehr froh, dass Lexi eine sympathische Person ist, da meine Tochter Lexa heisst und ich diesen Namen natürlich toll finde. 🙂
Über Ed habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht gross Gedanken gemacht, ich habe eher Theorien über die einzelnen Frauen. Aber auf jeder Seite kommen neue hinzu, somit bleibt die Spannung erhalten und man möchte einfach unbedingt weiterlesen. Mir gefällt sehr gut, dass jede der Frauen “Probleme”/versteckte Sehnsüchte/dunkle Seiten hat, so tauchen immer wieder neue Fragezeichen bzw. Mysterien auf, welche man lösen möchte.
Ich hoffe, dass das Buch so spannend weitergeht und nicht ab der Hälfte plötzlich alles vorhersehbar ist… In dem Sinn wünsche ich allen viel Spass (und Zeit) beim Lesen 🙂