Der Anfang hat mir sehr gut gefallen. Auch die Charaktere sprechen mich an, wobei man von Todd noch nicht wirklich viel weiss.
Zeitreisen finde ich grundsätzlich sehr spannend. Gibt es Parallel-Universen oder was passiert in der Zukunft, wenn die Vergangenheit verändert wird? Das ist genau das, was Jen machen will.
Hat das, was Sie bis jetzt gemacht hat, bereits etwas zukünftiges verändert?
Sie kann Ihr Umfeld zwar immer wieder vor Ihrer Situation überzeugen, was ja nicht einfach ist, aber sobald die nächsten Tage der Vergangenheit kommen, weiss niemand mehr etwas davon. Gebe es Möglichkeiten das zu ändern? Und wie könnte man das machen?
Nebst der ganzen Story finde ich Jens Gedanken noch interessant. Wegen diesem Mord, fragt Sie sich, ob und was Sie bei Todd alles falsch gemacht hat. Das macht wohl jeder, in einer solchen Situation, der eigene Kids hat und Selbstvorwürfe sind vorprogrammiert.
Ich hoffe, dass die Geschichte nun mit nicht vorhersehbaren Wendungen weitergeht und Sachen passieren, die ich nicht vermutet hätte.
Wenn Jen die Zukunft wirklich nachhaltig verändern will, sind vermutlich drastischere Massnahmen notwendig als «nur» ein bisschen zu recherchieren.