Ich bin begeistert von dem Buch. Es ist spannend und wirft immer wieder Fragezeichen auf, von denen man aber nie das Gefühl hat, mit den Antworten im Regen stehen gelassen zu werden. Der Schreibstil und der Aufbau verspricht Antworten und Spannung bis zum Schluss und ich hoffe fest, dass es auch hält, was es verspricht.
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass Kelly nicht Kelly ist, sondern Ryan. Allerdings habe ich bis anhin noch nicht den Bogen gespannt von Kelly zu Ryan als Kellys jüngerer Bruder. Ich gehe davon aus, dass Kelly nichts mit Ryan zu tun hat, also eher ein Identitätsdiebstahl. Ich bin weiter gespannt.
Ich würde wirklich gerne wissen, ob Jen die Erfahrungen die sie nun macht, mitnehmen kann in die Gegenwart und die Zukunft. So tragisch die Umstände sind, ist es schon fast beneidenswert, als Mama noch einmal in eine frühere Zeit zurückgehen und die Kinder jünger, aber mit dem heutigen Wissen sehen zu können und vielleicht auch etwas gutmachen, sei das nur ein liebes Wort oder eine kleine Umarmung, weil man nun viel mehr weiss.
Von Todd bin ich sehr angetan. Er wirkt gar nicht wie ein Teenie, der auf Abwegen kommt und so bin ich sehr gespannt, was genau der Grund ist für seine Tat. Ich denke, dass es in Zusammenhang mit Kelly/Ryan steht und es darum geht, seine Mutter vor irgendwas zu schützen. Ich empfinde ihn als sehr reif und verständnisvoll, er hat eine tolle Art.