DrQuinzel Guten Abend zusammen
Ich freue mich mit dabei zu sein und freue mich sehr auf diese Runde!😊
Das Buch hat mich persönlich seit dem ersten Kapitel gepackt. Ich mag den Schreibstil sehr und ich kann mich gut in die Geschichte reinversetzen.
Ich finde Jen einen spannenden Charakter, und ihre Beziehung zu ihrem Mann Kelly mag ich gern, man merkt wie gut sie sich kennen, verstehen und lieben. Sie fragt sich oft, ob sie eine gute Mutter war und ob sie etwas anders hätte machen können, aber ich denke jede Mutter stellt sich diese Frage. Todd konnte ich noch nicht so deuten und hinter seine Fassade schauen, er hat sehr viele Geheimnisse.
Die Zeitsprünge finde ich sehr spannend und diese finden erst statt, wenn sie schläft. Ich frage mich ob sie in einem anderen Universum „normal“ weiterlebt, geht das Leben in der Zukunft ohne sie weiter? Was geschieht mit den anderen? Was ich auch cool finde sind Geschichten von mehreren Perspektiven, und ich frage mich was Ryan mit der ganzem Geschichte zu tun hat. Wieso hat Todd seine Dienstmarke?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wieso Todd töten muss. Zur Zeit denke ich noch, es hat etwas mit Clio zu tun.
Ich freue mich auf jeden Fall auf das weiterlesen und bin sehr gespannt, wie es weitergeht!