Tanja25 CommunityAdmin Das klingt nach einem spannenden Buch dass sicher viel zum Denken anregt und ich daher gerne lesen und dann die Meinung anderer Leser zu dem Buch lesen würde. Zu interessant um einfach für mich alleine zu lesen, trifft es wohl sehr gut ;-)
Bienli89 Hier wäre ich sehr gerne mitdabei. Ich versuche mein Glück wieder einmal und springe in den Lostopf 😀
Cenerentola70 Tönt sehr nach einem berührenden Roman. Auch mich interessiert die Geschichte sehr und ich würde mich freuen, in der Gruppe das Buch zu diskutieren. Somit bewerbe mich um die Teilnahme!
CommunityAdmin Vielen Dank für alle eure Bewerbungen! 😊 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «22 Bahnen» bekannt: @Anderle @Binchen86 @Boockpicker @Cenerentola70 @Eli-Ela @federflug @Flora9 @FrauDi @gamar @HansGuckindieLuft @Jlob @Kohlrabib @michiluk @MonVas @MsSpock @ninaseraphina @ol-ivia006 @Shemone @tatutata @Wartenfels70 Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Da es sich bei dieser Leserunde um eine Vorab-Leserunde handelt, findet der Austausch in einem privaten Gespräch statt. Dieses findet ihr mit einem Klick auf “Private Gespräche” in eurem persönlichen Profil. Alle Teilnehmende haben soeben eine Einladung in das private Gespräch erhalten – dort findet ihr bereits die Willkommensnachricht eurer Moderatorin.