Ich muss gestehen, als ich angefangen habe zu lesen, dachte ich, ohje, das kenne ich schon. Dann gab es eine kurze Sequenz, die ich wohl nimmer in Erinnerung hatte (als David was von Mode und Projekte redete) und dann schwappte die Welle über, ja, das hast Du schon gelesen. Peinlich, peinlich … aber war wohl damals auch als E-Book und da ist das Cover schwarz-weiss. Und da ich mir Cover eher merke als Titel, habe ich nicht durchgeblickt, dass ich die Geschichte schon kenne.
Daher werde ich mich auch etwas zurückhalten. (;
Frederike glaubt nicht an Liebe auf den ersten Blick und doch will sie von diesem unbekannten Mann mehr, der in ihr ein Bauchkribbeln auslöst - was ein Buch alles ausmachen kann.
Mir ist der Schreibstil wieder etwas zu einfach, da bin ich echt mittlerweile anspruchsvoll. Oder es liegt daran, dass ich parallel was lese, dass sprachlich einfach viel, viel besser ist. Aber stimme @Claudia77 zu, “Wohlfühlroman” trifft es ganz gut.
Das Beste für mich sind aktuell die Zitate. Und @Hortensia13 s Gespür für die Leseabschnitte - ist wieder ein wunderschöner “Cliffhänger”.