Hallo zäme!
Die Anmeldefrist ist dienstags abgelaufen - Nachzügler hat es keine gegeben.
Unsere ‘Truppe’ sieht folgendermassen aus:
definitive Anmeldungen (nach Anmeldeeingang):
@5teffi @ENIF @eskimo81 @Bernerin @usum56 @Kati_cx @Roessli2016 @Bolle @Catwoman @Gaso (mit Stiefel…😉/ Geht’s schon besser?) @Stellamara @Hildgard @NiWy (mit Tochter) @Moxy @Trylanfyrr
provisorisch:
@Dorabella - musste sich ins Provisorium verschieben lassen, da sie ggf. eine ‘Pflicht-WB’ ’aufgebrummt bekommt
@Arktis - wegen Zeitkollission (hat sich da etwas geändert?)
Wenn ich somit richtig zähle, wären wir 17 Teilnehmende (inkl. mir) - und 2 in der Pipeline 🙃.
Da sich der Beitrag nach Anzahl richtet, wäre er im Moment bei 17.- Fr. pro Person (abgerundet) - Je nachdem, wie sich die Teilnehmerzahl entwickelt, könnte es sinken (hoffentlich nicht steigen…!). Ich werde Euch spätestens am 11.1.2023 bekannt geben, wie es mit dem Preis aussieht.
Im Café DreiHerzen kann ich für uns reservieren. Wir werden zwischen 16:00 und 16:15 dort sein.
Wer kommt mit in Kafi??? ☕🍰
Bitte gebt mir bis zum Montag, 9. Januar 2023, mittags, Bescheid, wer gerne noch ‘es bitzeli zämähöckle’ möchte.
Allen einen guten Wechsel ins Neue Jahr - und dass mir niemand im Alten festhängt! 🤪 Schoma
P.S. @Roessli2016 : in einem privaten Gespräch habe ich darüber informiert, dass von unserem Besuch ein Artikel in einer Zeitschrift erscheinen würde - leider war es mir nicht möglich, Dich in den Kreis der Angeschriebenen aufzunehmen. Ich hoffe, es ist für Dich ebenfalls ok -?-