Hallo zäme!

Die Anmeldefrist ist dienstags abgelaufen - Nachzügler hat es keine gegeben.

Unsere ‘Truppe’ sieht folgendermassen aus:

definitive Anmeldungen (nach Anmeldeeingang):

@5teffi @ENIF @eskimo81 @Bernerin @usum56 @Kati_cx @Roessli2016 @Bolle @Catwoman @Gaso (mit Stiefel…😉/ Geht’s schon besser?) @Stellamara @Hildgard @NiWy (mit Tochter) @Moxy @Trylanfyrr

provisorisch:

@Dorabella - musste sich ins Provisorium verschieben lassen, da sie ggf. eine ‘Pflicht-WB’ ’aufgebrummt bekommt

@Arktis - wegen Zeitkollission (hat sich da etwas geändert?)

Wenn ich somit richtig zähle, wären wir 17 Teilnehmende (inkl. mir) - und 2 in der Pipeline 🙃.

Da sich der Beitrag nach Anzahl richtet, wäre er im Moment bei 17.- Fr. pro Person (abgerundet) - Je nachdem, wie sich die Teilnehmerzahl entwickelt, könnte es sinken (hoffentlich nicht steigen…!). Ich werde Euch spätestens am 11.1.2023 bekannt geben, wie es mit dem Preis aussieht.

Im Café DreiHerzen kann ich für uns reservieren. Wir werden zwischen 16:00 und 16:15 dort sein.

Wer kommt mit in Kafi??? ☕🍰

Bitte gebt mir bis zum Montag, 9. Januar 2023, mittags, Bescheid, wer gerne noch ‘es bitzeli zämähöckle’ möchte.

Allen einen guten Wechsel ins Neue Jahr - und dass mir niemand im Alten festhängt! 🤪 Schoma

P.S. @Roessli2016 : in einem privaten Gespräch habe ich darüber informiert, dass von unserem Besuch ein Artikel in einer Zeitschrift erscheinen würde - leider war es mir nicht möglich, Dich in den Kreis der Angeschriebenen aufzunehmen. Ich hoffe, es ist für Dich ebenfalls ok -?-

Schoma Liebe Schoma bei mir hat sich nichts geändert. Ich wünsche euch einen interessanten Besuch und ein fröhliches Zusammensein. 🙂

Schoma zu Kaffee sage ich so gut wie nie nein 👍 bin also beim zämehökle dabei

Arktis Schade, dass Du nicht dabei sein kannst - aber ist gut zu wissen, dann kann ich Dich aus der Pipeline holen, bevor Du Platzangst bekommst! 😅 Dir alles Gute zum Neuen Jahr - und -wer weiss- auf ein Andermal! Schoma

• Arktis hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Schoma Danke gleichfalls liebe Schoma🙂 Ich würde mich freuen, dich irgendwo wiederzusehen! 🙂

Schoma Ich bin sehr gerne dabei beim zämähöckle.

Dann allen einen guten Rutsch und nicht zu schnell nicht dass ihr schon im 2024 landet. Wäre für mich gut aber sicher nicht für alle. 😉

Arktis Oh das ist so schade, ich hatte mich so darauf gefreut Dich wieder zu sehen. Aber vielleicht passt es ja bei einer anderen Gelegenheit. Wäre auf jeden Fall sehr schön

Schoma Ich komme gerne noch mit ins Kaffee. Ich freue mich auf dieses Erlebnis.

Herzliche Grüsse Esther

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@Schoma Ich komme auch gerne noch mit ins Café. Wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 und bis bald. (:

Schoma Auch ich melde mich gerne noch zum Kaffee an.

Ich freue mich euch alle kennen zu lernen und einen gemütlichen Nachmittag.

Schoma Wie immer etwas später als alle anderen.. ich wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Als ich mein Studium begann stieg mein Kaffeekonsum extrem, leider ist er nach Beendigung nicht herabgesunken, sodass ich mich ebenfalls gerne zum zämähöckle anmelde! Ich bin wahnsinnig gespannt auf Euch alle.

Liebe Schoma, gerne bin auch ich beim Kaffee und Kuchen dabei. Ich freue mich euch alle kennen zu lernen. Bis bald Jacqueline “Roessli 2016”

eine tolle Idee. ich wünsche euch viel freude beim zusammensein.

Cristy Hallo Cristy,

Es hätte noch einen freien Platz, falls Du quasi out-of-order noch hinein schlüpfen möchtest? Schoma

Ich wünsche euch ganz viel Spass.

Ich hab fast 10 Jahre in Einsiedeln gelebt und das Drei Herzen war in der Stadt mein Stammcafé.

Meine Empfehlung ist der Moccha oder White Moccha 😉

Schoma Mir ist gerade aufgefallen, dass ich vermutlich noch nicht geschrieben habe 😌Ich bin sehr gerne beim Kaffeeplausch dabei und Schoma, wie geschrieben, du wirst noch irgendwas erhalten 😉 Danke für Deine Organisation, dein Anstupsen, einfach, dass du das möglich machst!!

Schoma

Sollte noch jemand abspringen etc und es wird dadurch was frei, wäre ich übrigens auch gern dabei. Ich besuche an dem Tag wohl eh Familie in Einsiedeln. 🙂

• Schoma hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Schoma gefällt das.

Schoma Liebe Schoma, doch, ich bin auch gerne noch beim ‘Kaffi’ dabei. Ich bin knapp dran mit meiner Anmeldung, aber es passt hoffentlich noch. Die Aufregung wächst schon, ich freue mich. Liebe Grüsse aus Schaffhausen.

(Übrigens, was gebe ich bei der Fahrplansuche als Ziel an? Ich habe jetzt einmal Einsiedeln, Klosterplatz gewählt. Ist das richtig?)

• Schoma hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DrQuinzel Ich schreibe Dich gleich auf, Du bist ebenfalls dabei! Bei der Anmeldung habe ich mitgeteilt, dass es ggf. jemanden drüber geben könnte 🙃. Kommst Du auch zum Kafi?

• DrQuinzel hat auf diesen Beitrag geantwortet.