Sodeli, wie versprochen, kann ich Euch nun den definitiven Bescheid zu unserm Event geben:
Wir sind 18 Teilnehmende: Dorabella, die im Provisorium war, musste ebenso passen wie Arktis, dafür ist neu: DrQuinzel dabei.
Wir treffen uns um 14:00 Uhr an der Hofpforte - auf dem Plan ist es die Nummer 5. Rechts an der Fassade entlang laufen, in den Hof hinein - sollte problemlos klappen 😇.
Dort gibt es eine kleine Begrüssung und Chläberli mit den BC-Namen ( @NiWy: was soll ich bei Deiner Tochter drauf schreiben?) und ich werde den Beitrag einziehen:
Eintritt/Workshop-Preis: 16.- Fr. pro Person
Ich bin froh, wenn Ihr den Betrag möglichst genau habt, damit ich nicht mit einigen Säcken ‘Umägäld’ (à la Donald oder Dagobert Duck?) nach Einsiedeln fahren muss. Ich habe ein passendes Dösli zum Sammeln und kann das Geld dann unserer Führerin Frau Rita Kälin so abgeben 🙃.
Unser Event beginnt um 14:15 und dauert bis ca. 15:45.
Danach geht’s zum Kafi Dreiherzen - angemeldet sind 14, wo wir unsern Nachmittag ausklingen lassen.
Und hier noch einmal und zur Sicherheit die Teilnehmerliste:
@5teffi @ENIF @eskimo81 @Bernerin @usum56 @Kati_cx @Roessli2016 @Bolle @Catwoman @Gaso @Stellamara @Hildgard @NiWy (+Tochter) @Moxy @Trylanfyrr @DrQuinzel @Schoma
Ich freue mich auf den Anlass 🤩 Schoma