Audreyke22 Mein highlight des Jahres war der Zopf von Laeticia Colombani. Ich würde mich sehr auf den Gewinn freuen. Lg Audrey
Eli-Ela Eine sehr schwierige Frage - eines das mir mitunter am besten gefallen hat war “Die Holunderschwestern” von Teresa Simon.
ScarletWinters03 @Fanny Das beste Buch welches ich dieses Jahr gelesen habe ist “Nur noch ein einziges Mal” von Colleen Hoover. Es verdient den Hype definitiv. Es ist eine schöne und zugleich auch traurige Geschichte.
Bookish Fanny Hallo Fanny Mein diesjähriges Lieblingsbuch war definitiv “Punk 57” von Penelope Douglas. Ich mochte ihren Schreibstil wirklich sehr und das Buch ging mir ring zum Lesen, absolute Empfehlung!
booklover7 Was für eine schöne Idee 📖 Mein Highlight-Buch des Jahres 2022 ist wohl “Kafka on the Shore” von Haruki Murakami. Das Buch war sehr surreal geschrieben, was ich sehr interessant und abwechslungsreich fand. Gefiel mir echt gut! 😊
YleniaFrancesca Fanny Tolles Gewinnspiel 🤩 Das beste Buch, welches ich im 2022 gelesen habe, ist Sharing von Arno Strobel. 😍
Julie_W Fanny Hallo Fanny, Mein Buch-Highlight dieses Jahres war ‘Sturm über der Tuchvilla’ von Anne Jacobs. Ich freue mich auf die Neuerscheinigung im November! 🙂
Biomam Die Welt kippt von Heiko von Tschischwit Ein Roman, der erschüttert, weil er brandaktuelle Themen aufnimmt und diese bis zum Schluss weiterdenkt. Ein sehr spannendes Buch. Ich konnte nicht aufhören mit lesen!
LukiSilvi Fanny Dieses Jahr hatte ich schon mehrere Highlights. Natürlich ‘Der Gesang der Flusskrebse’, aber auch ‘Die Farbe von Glück’ und ‘Stay away from Gretchen’. Lesen kann so schön sein. 😇
Barbelle Fanny Hallo Fanny Mir hat dieses Jahr „mehr als ein Leben“ von Milena Moser sehr gefallen. Die sehr starken, aber auch zerbrechlichen Protagonistinnen nehmen uns mit auf eine wilde, berührende und auch tragische Reise. Alles Liebe zum 2jährigen 🥳
Mishu Es gab einige sehr gute Bücher, die ich gelesen habe. Da sehr unterschiedliche Thematik, ist es schwer sie zu beurteilen. Daher habe ich 1. “Der Gesang der Flusskrebse” - von Delia Owens" eine sehr atmosphärische Erzaählung gewählt und 2. den Thriller von Sebastian Fitzek - “Mimik”.
Sofie Eines meiner besten Bücher in diesem Jahr war “Lügnerin” von Adelte Gundar-Goshen. Oder Löwenherz von Monika Helfer.
Soeny Hallo Fanny Komme im Moment nicht viel zum Lesen, aber ein Buch hat mich sehr fasziniert: “Harte Jahre” von Mario Vargas Llosa. Ich erinnere mich gut an die politischen Wirren in Guatemala und durfte im Jahr 2019 das wunderschöne Land persönlich kennenlernen. Spannend, faszinierend und auch traurig zu lesen, wie auf dem internationalen Parkett agiert wird.
weissnoed Fanny Hi, Der Hype-train ist zwar schon abgefahren, das beste Buch, das ist dieses Jahr gelesen habe, muss aber the house in the cerulean sea sein! 🙂
Sabijelo Fanny Liebe Fanny, Happy Birthday, Book Circle! Es fällt mir nicht leicht, mich für EIN Buch zu entscheiden. Ich nehme eines, das hier noch nicht erwähnt wurde: “Das Mädchen mit dem roten Drachen” von Laeticia Colombani. Wie schon ihre anderen Bücher, sehr schön zu lesen. Ich hoffe, dass ich bald mal das Glück habe, bei einer Leserunde mitzumachen.
ArtFlair Fanny Fanny Mein absolutes lieblings Buch war too late von Cooleen Hoover die Geschichte nimmt einem sehr mit und es gibt ein wunderschönes Happy End
Noemileh Fanny Julia Quinn, Der Duke und ich. Meine Entdeckung in diesem Jahr war die Bridgerton Serie, herrlich zum Abschalten und Eintauchen.