Natrium88 Fanny Das beste Buch dieses Jahr war mit Abstand “Eine Frage der Chemie” von Bonnie Garmus. Unglaublich witzig, gefühlvoll und inspirierend 🥰 Da ich selbst mit Chemie zu tun habe und zu allem auch Alleinerziehend bin, hat es mich umso mehr mitgenommen. Würde ich jedem weiterempfehlen 😍
Sheila Das beste Buch, das ich 2022 bis jetzt gelesen habe, ist „Mordlichter“ von Madita Winter. Ein überaus stimmungsvoller und spannender Krimi. Ich hoffe, es gibt bald eine Fortsetzung!
Sagerin Fanny nur eines aussuchen?😳 Ich hab einige sehr gute Bücher gelesen dieses Jahr. Ganz vorne mitdabei war da sicherlich „Alles Licht, das wir nicht sehen“ von Anthony Doerr.
Alrun Fanny Mein Lieblingsbuch, im 2022 ist: “Transite kleiner Welten” von Demian Cornu Sehr zu empfehlen! ;-)
burkhalter46 Mein Lieblingsbuch ist Grandhotel Europa von Ilja Leonhard Pfeijffer. Ja, es hat einige “Längen”, aber mir als Reisefachfrau haben die Gespräche und Beschreibungen des Tourismus sehr gefallen. Auch die Diskussionen, dass Europa heutzutage nicht mehr das Gewicht hat wie früher, waren sehr interessant.
LisaS Fanny Heyyy Fanny! Mein Lieblingsbuch diesen Jahres war entweder “Verity” von Colleen Hoover oder “Where the crawdads sing” von Delia owens. beides sind super Bücher, ich kann mich also wirklich nicht entscheiden 🙁
MerryAn Hallo Fanny Monika Mansour ist einer meiner Favoriten diesrs Jahr… Der Krimi Höllgrotten hat mich gefesselt, da ich in der Nähe aufgewachsen bin und lebe, und daher die Gegend kenne..
QuinnAnimi Fanny Für mich war „Hell strahlt die Dunkelheit“ von Ethan Hawke ein mega Highlight dieses Jahr
Audreyke22 Mein highlight des Jahres war der Zopf von Laeticia Colombani. Ich würde mich sehr auf den Gewinn freuen. Lg Audrey
Eli-Ela Eine sehr schwierige Frage - eines das mir mitunter am besten gefallen hat war “Die Holunderschwestern” von Teresa Simon.
ScarletWinters03 @Fanny Das beste Buch welches ich dieses Jahr gelesen habe ist “Nur noch ein einziges Mal” von Colleen Hoover. Es verdient den Hype definitiv. Es ist eine schöne und zugleich auch traurige Geschichte.
Bookish Fanny Hallo Fanny Mein diesjähriges Lieblingsbuch war definitiv “Punk 57” von Penelope Douglas. Ich mochte ihren Schreibstil wirklich sehr und das Buch ging mir ring zum Lesen, absolute Empfehlung!
booklover7 Was für eine schöne Idee 📖 Mein Highlight-Buch des Jahres 2022 ist wohl “Kafka on the Shore” von Haruki Murakami. Das Buch war sehr surreal geschrieben, was ich sehr interessant und abwechslungsreich fand. Gefiel mir echt gut! 😊
YleniaFrancesca Fanny Tolles Gewinnspiel 🤩 Das beste Buch, welches ich im 2022 gelesen habe, ist Sharing von Arno Strobel. 😍
Julie_W Fanny Hallo Fanny, Mein Buch-Highlight dieses Jahres war ‘Sturm über der Tuchvilla’ von Anne Jacobs. Ich freue mich auf die Neuerscheinigung im November! 🙂
Biomam Die Welt kippt von Heiko von Tschischwit Ein Roman, der erschüttert, weil er brandaktuelle Themen aufnimmt und diese bis zum Schluss weiterdenkt. Ein sehr spannendes Buch. Ich konnte nicht aufhören mit lesen!