Phantasia8 Ok dann mache ich ein Paket bereit und werde es am Montag versenden. Danke für euer Vertrauen.
ClaudiaR Phantasia8 Ich finde das eine tolle Idee! Falls es bei diesem Paket noch nicht zu spät ist, würde ich auch gerne mitmachen.
Rosali Phantasia8 Nächstes Jahr bin ich gerne wieder mit dabei, mein SUB muss erst noch etwas abmagern.
fledermaus Hallo zusammen Bin frisch dabei und möchte fragen, ob ich beim Wanderpaket noch mitmachen kann!?
Meggie Ich habe “Unser Buch der seltsamen Dinge” rausgenommen und ein neues Buch reingelegt. Morgen geht das Paket wahrscheinlich wieder auf die Post.
Phantasia8 Das Paket geht folgendermassen auf Reisen: @Tanjj @Danyhany @usum56 @Annabelle @Eskimo @ManuHoellinger @Jupu @Meggie @Burgi00 @NiWe7 @Juna @ClaudiaR @Sialbi @fledermaus @Bienli89 @Phantasia8
Bienli89 Phantasia8 Danke Dir vielvielmals! Du bist wirklich eine Gute, dass Du das immer und immer wieder organisierst!
Jupu Phantasia8 Soorry völlig vergessen es hier auch noch zu schreiben. Es ist auf dem Weg zu dir. Habs am Samstag zur Post gebracht.
Tanjj Phantasia8 Hallo zusammen Das Paket ist letzte Woche bei mir angekommen und wird heute weitergeschickt 🙂