Zauberin Das Paket ist wieder unterwegs. Ich habe es neu verpackt und sogar eine Schachtel mit einem doppelten Boden/Deckel gefunden.
Danyhany Bin gerade in den Gesprächen auf das “wanderbuchpaket 2.0” gestossen, was für eine tolle Idee 😁 Ich würde sehr gerne bei der nächsten Runde mitmachen, oder übernächste, so wie es organisatorisch passt 🍁🍂🍁
Emma27 Das Paket ist heute angekommen.🥰 Ich freu mich so. Am Donnerstag geht es wieder auf Reisen. 😊📚❤
Meggie @Burgi00 musst dich dann nicht beeilen mit weiterschicken, ich bin ab Samstag für eine Woche in den Ferien und kanns sowieso erst danach anschauen und weiterschicken.
Eskimo Da würde ich auch gerne mal mitmachen. Nächste oder übernächste Runde. Danke, dass ihr das in der Schweiz möglich macht.
Phantasia8 Besteht das Interesse eines Wanderbuchpakets dieses Jahr noch? Oder habt ihr alle soviso schon so viel das ich erst im Januar starten soll? Was denkt ihr?
Jupu Phantasia8 Da das Paket als nächstes zu mir und dann zurück zu dir kommt, würde so genug Zeit vergehen. Habe nachgeschaut, es ist ja seit Juni unterwegs🤭 Ich bin auch gerne wieder mit dabei 😊
Bienli89 Phantasia8 Ich wäre auch gerne wieder dabei. 😃 Wenn es möglich wäre, aber gerne etwas weiter hinten in der Liste. Liebe Grüsse
Meggie @Burgi00 Hast du das Paket jetzt zuerst zu @Jupu geschickt oder ists auf dem Weg zu mir? Ich bin gestern nach Hause gekommen, hier ists aber noch nicht.
Burgi00 Meggie Ich habe es erst gestern auf der Post abgegeben, da ich die Woche selbst nicht zu Hause war. Aber es ist auf direktem Weg zu dir☺️