Trulla87 Phantasia8 also bei mir war das Paket noch nicht… somit müsste es entweder noch bei @Bozena sein oder dann bei @Sialbi, da ich dann als nächstes drann wäre ☺️
Juna Hallo zusammen Das Paket ist heute bei mir angekommen. Ich werde es morgen wieder auf reisen schicken📚
Juna Hallo ihr Lieben! Ich habe es heute leider nicht mehr geschafft das Paket bei der Post abzugeben. Ich werde es am Montag weiter ziehen lassen. Habt ein schönes wochenende!
Rosali Juna Das Paket ist heute bei mir angekommen. Konnte noch nicht genau alle Bücher studieren, aber es sieht wieder nach einer tollen aber schwierigen Auswahl aus 😅 Werde das Paket Freitag oder Samstag weiter auf Reisen schicken
Rosali Das Paket ist wieder unterwegs, unterwegs zu @Violet_Winter . Ich hoffe die Verpackung hält durch, die Schachtel besteht inzwischen mehr aus Klebeband als aus Karton. Die Bücher sind also schon weit gereist 😅
Violet_Winter Rosali Das Paket ist Heute gut angekommen! Ich hab leider keinn anderes Paket um es zu ersetzen🥲 werde das Paket voraussichtlich am DO weiterziehen lassen. 💜
Zauberin Violet_Winter Ich hab leider keinn anderes Paket um es zu ersetzen Ich habe viele Schachteln in allen möglichen Grössen. Es ist sicher eine dabei die passt.
Zauberin Das Paket ist heute angekommen. Die Schachtel ist definitv nicht mehr brauchbar. Ich schicke es am Mittwoch oder Donnerstag neu verpackt weiter.
Zauberin Das Paket ist wieder unterwegs. Ich habe es neu verpackt und sogar eine Schachtel mit einem doppelten Boden/Deckel gefunden.
Danyhany Bin gerade in den Gesprächen auf das “wanderbuchpaket 2.0” gestossen, was für eine tolle Idee 😁 Ich würde sehr gerne bei der nächsten Runde mitmachen, oder übernächste, so wie es organisatorisch passt 🍁🍂🍁
Emma27 Das Paket ist heute angekommen.🥰 Ich freu mich so. Am Donnerstag geht es wieder auf Reisen. 😊📚❤