Hallo zusammen
Ich hoffe, ihr seid schon gut in die neue Woche gestartet! Anhand eurer Reaktionen merke ich, wie sehr auch euch der plötzliche Tod von Max mitgenommen hat. Dennoch fand ich das Ende mit den Briefen sehr schön gestaltet. Josie folgt nun ihren Träumen mit der Fotografie und kann mit Bia, ihren Grosseltern und auch Max Familie auf ein tolles Umfeld zählen. Mir hat diese etwas “andere” Weihnachtsgeschichte sehr gefallen! Auch wenn die Geschichte nicht nur um die Festtage rum spielte, hatte man zu Beginn doch einen schönen Eindruck von London im Winter erhalten. ❄
Bitte teilt auch ihr unbedingt noch weiterhin eure Gedanken und Anmerkungen hier in unserer Runde. An dieser Stelle aber auch bereits ein herzliches Dankeschön von meiner Seite! Danke euch allen fürs Mitlesen, eure spannenden Eindrücke und den anregenden Austausch der letzten Wochen. 🙂
Eure Rezensionen
Ab heute könnt ihr eure Rezensionen zu “Für immer im Dezember” veröffentlichen. Bei der finalen Rezension am Ende der Leserunde geht es darum, dass ihr euren Gesamteindruck des Buches festhaltet und das Buch bewertet. Bitte teilt eure Rezensionen hier, mit einem Klick auf “Rezension schreiben”.
Verfasst eure Rezension am besten in den kommenden Tagen, solange das Buch und eure Beiträge in der Runde noch besonders “frisch” sind.
Falls jemand Fragen zur Rezension hat, gerne einfach melden. Wer etwas Inspiration für die Rezension braucht, kann sich auch gerne unseren Bewertungsleitfaden mit Tipps & Tricks zum Rezensieren anschauen.
Ich wünsche euch eine ganz schöne Adventszeit mit euren Lieben!🎄🎅
Ganz liebe Grüsse
Chiara