Hallo zusammen und happy Friday!
Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf. Das kalte und nasse Wetter sowie die wenigen Sonnenstunden drücken mir teilweise etwas auf Gemüt. Umso mehr schätze ich es, so einen romantischen und Roman wie “Für immer im Dezember” zur Hand zu haben, in den ich eintauchen kann. Da hebt sich bei mir gleich die Stimmung und ich verschlinge auch Seite um Seite. 😊 Und somit würde ich sagen, dass wir in eine neue Diskussionsrunde starten!
SteKoenig Danke für deinen Input! Mir geht es ähnlich wie dir! Ich habe überhaupt nicht verstanden, warum Josie zurück zu Oliver ist. Oliver ist für mich eine sehr schmierige, unsympathische Person. 😅 Die spontanen Zusammentreffen in New York wie auch an der Hochzeit fand ich zwar etwas gar zufällig, doch in solchen Liebesgeschichten muss es ja nicht immer ganz so realistisch zu und her gehen. 😉 Ich habe mir innerlich auch die Haare gerauft, als Max einfach nicht klar und deutlich sagen konnte, dass Erin gar nicht wirklich seine Freundin ist. So lässt er Josie in dem Glauben, dass Erin und er ein Paar sind, obwohl sie das gar nicht sind… Und nach wie vor frage ich mich auch, warum Max wirklich verschwunden ist und was ihm widerfahren sein muss, dass er seine Gefühle so unterdrücken wollte… Ich habe das Gefühl, dass hier noch etwas kommt… Du auch?
Was meinen die anderen zu den bisherigen Geschehnissen? Könnt ihr verstehen, warum Josie zu Oliver zurück ist? Habt ihr eine Idee, wieso Max sich verhält, wie er sich verhält? Hättet ihr euch gewünscht, dass einige Szenen anders abgelaufen wären?
Ich bin gespannt, auf eure Eindrücke und Gedanken! 🙂