Dieses Gewinnspiel ist beendet.
Du sehnst Dich nach Zeit zum Lesen und Zeit für Dich selbst? Dann gewinne jetzt ein Wochenende voller Ferienlektüre!
Gewinne mit etwas Glück einen Feriengutschein von Switzerland Travel Centre für 2 Hotelübernachtungen in einer Schweizer Feriendestination Deiner Wahl, im Wert von CHF 600, plus 5 Bücher, die Du Dir als Ferienlektüre wünschst.
So einfach nimmst Du teil
Erstelle hier im Book Circle eine digitale Büchersammlung mit dem Titel «Meine Ferienlektüre» und fülle die Sammlung mit 5 Bücher, die Du Dir für die Ferien wünschst:
- Klicke auf «Büchersammlungen» und auf «Büchersammlung erstellen».
- Gib bei «Name der Büchersammlung» den folgenden Titel an: Meine Ferienlektüre.
- Fülle nun Deine Büchersammlung und füge Deine gewünschten 5 Bücher hinzu. Klicke hierzu auf die drei Punkte oberhalb der Büchersammlung, wähle im Menu «Artikel hinzufügen» und suche Deine Bücher.
Um eine Büchersammlung zu erstellen, musst Du in Dein Book Circle Profil eingeloggt sein. Sollest Du noch kein Profil haben, kannst Du Dich mit wenigen Klicks und kostenfrei mit einem Profil registrieren und danach Deine Büchersammlung erstellen.
Details Preis
Ein Feriengutschein von Switzerland Travel Centre für 2 Hotelübernachtungen für 2 Personen in einer Schweizer Feriendestination Deiner Wahl im Wert von CHF 600.-.
Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält ausserdem ein Paket mit den 5 persönlich gewünschten Büchern aus der Book Circle Büchersammlung «Meine Ferienlektüre».
Die Gewinnerin oder der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgelost und am 01. Juli 2022 sowohl in einem Kommentar unter diesem Beitrag bekannt gegeben als auch per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2022, 23:59 Uhr. Hier findest Du alle Teilnahmebedingungen.
Viel Glück! 📚✨