Schoma CommunityAdmin …wow! Das ist aber eine geniale Idee und ein toller Wettbewerb! Herzlichen Dank! Schoma… bin natürlich gerne dabei 🤩
peedee Oh, das ist toll. Meine Büchersammlung ist erstellt! Ich packe meinen Koffer, und nehme mit… Rock me, Dostojewski Projekt Schweiz – Vierundvierzig Porträts aus Leidenschaft Das hatte ich so nicht bestellt – Was wir aus Erfahrungen gelernt haben, die wir nie machen wollten Die neun Leben der Rose Napolitano Wenn Träume Wurzeln schlagen 🥰 🍀
peedee Ai ai ai, ich komme gerade vom Stöbern der Büchersammlungen “Meine Ferienlektüre” zurück und habe - Überraschung! - bereits wieder tolle Bücher entdeckt. Ich weiss nicht wie das passieren konnte… Ich wollte doch nur gucken… 🤣
Claudia77 CommunityAdmin Bin dabei. Habe gerade die Sammlung zusammengestellt. Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite.
YoliKiki CommunityAdmin oh das klingt super😃 da versuche ich auch gerne mein Glück😃👍 Meine Büchersammlung ist erstellt🥰
sunnyreadsbooks CommunityAdmin cooles Gewinnspiel! Meine Büchersammlung ist erstellt, ich würde mich sehr freuen! 😍📚