Gerade wenn man denkt jetzt kommen sie weiter, wird ihr Hauptzeuge umgebracht. Die Frage ist nun, steckt dahinter wirklich nur Rassismus oder ist da mehr?
Vor allem sind es wirklich 2 Mörder oder doch nur einer? Und wie weit hat eine Nerzfarm damit was zu tun?
Wie sieht es eigentlich mit dem Delfinmädchen aus, hat sie was damit zu tun oder hatte sie nur zum falschen Zeitpunkt die Idee Vincent zu empfehlen? Und wieso taucht sie genau jetzt, wo man sie sucht, nicht mehr bei den AA-Treffen auf?
Von Christen finde ich es wirklich nett, dass er den Hund von Kenneth und dessen Frau übernimmt und wie liebevoll er sich um ihn kümmert. Schade nur, dass Mina es Kenneth nicht gesagt hat, dass jemand anderes auf Bosse aufpasst.
Die ganze Liebesbeziehung um Vincent finde ich etwas anstrengend. Seine Ex-Frau hat er mit seiner jetzigen Frau betrogen und nun macht er das in der umgekehrten Reihenfolge erneut und zieht Mina mit rein, welche sich langsam den Gefühlen gegenüber Vincent klar wird.
Ich freue mich jetzt schon auf den letzten Teil um herauszufinden wer der Mörder ist und wie es auch mit diesem Beziehungschaos weiter geht.