Tuvo prallt mit einem älterem Ehepaar zusammen, ein Gast studiert Baupläne (weiblich ?), sind event. 2 Personen im Spiel …
Vincent erhält von einem Fan ein Buch, was für eine Rolle spielt, das Buch …
Als Vincent und Mina im Park spazieren gingen, auf S. 294, scheint Mina jemand zu kennen, erkennt die Person aber nicht, …
In diesem Buch werden viele Hunde erwähnt, der Cockerspaniel zum Zeitpunkt des Verschwinden von Bobban, Bosse der Hund von der Selbsthilfegruppe, im Park als Mina sagte, sie mag keine Hunde … Hundehaare in Bobban’s Magen ? oder hat der Vergnügungspark auch Tiere ? oder hat der Hund Bosse ein geheimes Mikrofon …
Ich glaube, dass der Bub in der Scheune Vincent ist. Er hat auch autistische Züge. Ich habe allerdings Angst, dass der Bube die Mutter ermordet hat und dass sie Nummer 1 oder 0 war.
Die Morde müssen ja was mit Kvibille zu tun haben, sonst wären die Rückblenden nicht. Eigentlich tippe ich auf die Schwester, aber irgendwie kann für mich das keine Frau sein. Aber eben vielleicht zu zweit, Schwester + … Saina ?
Das Buch hat so viel Inhalt z.B. bei Exhumierung, Ove, Nikola und der Krieg mit den Gräbern, die Liebesgeschichte zw. Vergnügungspark + Jahrmarkt “Kinder”, Evelyn, Stalkerin, Selbsthilfegruppe, Mädchen von Mina beobachtet, …
Passt dies am Schluss alles zusammen, oder wollen sie uns einfach etwas auf die falsche Fährte locken …
Ich bin gespannt, wie es weitergeht oder ausgeht. Es kommt ja nun der 3. Teil😀