Mein Buch ist da!!
Vom ersten Eindruck her, bin ich schlicht begeistert. Der schöne Einband, macht richtig was her und ich habe das Gefühl ein hochwertiges Buch in der Hand zu halten. Ich finde, man merkt, dass dieses Buch mit viel Herzblut und Hingabe gestaltet wurde. Ich persönlich finde es auch praktisch, wenn die Rezepte nach Saison geordnet sind. Die Erklärung der Autorin, dass es alphabetisch nach der Hauptzutat geordnet ist, macht für mich aber total Sinn und ich kann es gut nachvollziehen.
Die Rezepte gefallen mir sehr gut und ich werde Mühe haben, mich zu entscheiden. Mein Wunsch nach kurzen Zutatenlisten wurden zum allergrößten Teil erfüllt. Von dem her finde ich das “simple” im Titel sehr gut umgesetzt.
Ich werde wohl aber Schwierigkeiten haben, bei uns alle Zutaten zu finden. Aber irgendwann in diesen 4 Wochen, werde ich den Weg ins Unterland mal auf mich nehmen.
Da wir heute Gäste begrüssen (eine davon vegan), werde ich zum Apéro gleich mal die Grünkohl- und Süsskartoffel-Chips, sowie die Rettich-Pickles ausprobieren. Drückt mir die Daumen, dass wir Kürbis im Laden haben. Dann wären die Kürbis-Tantanmen Ramen nämlich der Hauptgang.
Den weiteren Menüplan, muss ich dann erst mit meinem Mann absprechen. 😊