Hallo alle zusammen
Ich freue mich unglaublich in dieser Runde dabei sein zu dürfen. Herzlichen Dank dafür. Ich wollte mich eigentlich erst einklinken, wenn mein Buch da ist und ich schon mal schmökern konnte. Leider ist es noch nicht soweit und ich teile gerne mal meine Gedanken zum Buch.
Seit 16 Jahren, bin ich schon in der Gastronomie tätig und mit einem Küchenchef verheiratet. Essen hat also einen sehr hohen Stellenwert bei uns. Trotzdem wird man irgendwann etwas festgefahren und man kocht immer wieder das gleiche. Darum liebe ich Kochbücher. Da ich “Ana&Nina” folge, war ich gleich an “fresh&simple” interessiert. Ausserdem gilt bei uns in der Küche: Weniger ist mehr. Sprich, eine Zutat soll in Szene gesetzt werden und die Zutatenliste sollte nicht zu lang sein. Frische ist für uns selbstverständlich.
Meine grosse Erwartung an dieses Kochbuch wird sein, dass ich Rezepte passend zur Saison finde und auch bei uns heimische Produkte verwendet werden. Das vermisse ich oft bei den Kochbüchern, bin bei diesem aber sehr zuversichtlich! :-)
Ich freue mich schon, wenn ich endlich die Rezepte aussuchen kann!
Herzliche Grüsse , Sarah