Hallo Zusammen 🙂
Ja was soll ich zu den Seiten sagen, die wir die letzten 7 Tage gelesen haben. Einerseits habe ich das Gefühl mich endlich eingelesen zu haben. Andererseits blicke ich noch zu wenig durch. Die Geschichte nimmt auch endlich etwas an Fahrt auf, ist mir persönlich aber immer noch zu ausgeholt erzählt. Wie einige auch schon angesprochen haben, wollte die Autorin zu viele eigentlich tolle Ideen in einem einzigen Buch umsetzten, was den Leser etwas frustriert (so fühle ich mich jedenfalls 😉 ). Ich nehme aber an, dass ja die ganzen Details einen späteren Sinn ergeben werden.
Aufjedenfall bin ich sehr gespannt was es mit Ezekiel Wolfe und seiner Lilafarbenen Tinte und der Tarot-Karte von Liyana mit dem Lila Wolf auf sich hat. Und der ganze Inzest der da betrieben wird (Grimm mit den Müttern der vier Hauptfiguren, die ebenfalls seine Töchter sind und Leo und Goldie, die eigentlich Halbgeschwister sind) finde ich irgendwie etwas abwegig.
Aber ich bin besonders gespannt was uns die nächsten Seiten eröffnen und ob die Männer die in den Leben der Mädchen langsam präsenter werden, auch so eine geheime Rolle inne haben wie Leo…Weiterhin allen viel Spass beim Lesen 🙂