Hallo ihr Lieben!
Es ist richtig knapp geworden, aber schlussendlich hat Christmas is a feeling von Patrick Rosenthal die meisten Stimmen erhalten und das Rennen gemacht!
Das heisst Christmas is a feeling ist unser Gewinntitel! 🎄📚
Ich freue mich ausserdem sehr, die 20 Gewinner:innen für die Leserunde verkünden zu dürfen, die alle je ein exklusives Exemplar von «Christmas is a feeling» erhalten. Die 20 Gewinner:innen sind:
Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet euer Exemplar von «Christmas is a feeling» in den kommenden Tagen erhalten. Wir werden im Dezember ausgewählte Weihnachtsrezepte aus dem Buch ausprobieren, backen, kochen und uns hier im Gespräch darüber austauschen. «Christmas is a feeling» hat jede Menge leckere Rezepte - von Keksen, Getränken und weihnachtlichen Drinks bis hin zum salzigen Weihnachtsmenu und Snacks. Seid ihr bereit für etwas Weihnachtsstimmung? Alle Book Circle Mitglieder sind übrigens herzlich willkommen, an der Runde teilzunehmen, auch wenn ihr nicht zu den 20 Gewinner:innen gehört. 😊
Zur Leserunde:
Die Back-Runde und der Austausch finden schriftlich hier in diesem Gespräch statt. Gleich zum 1. Dezember kann es losgehen und wir probieren bis zu Weihnachten ausgewählte Rezepte aus.
Jede Woche stehen neue Rezepte im Fokus. Ich schlage vor, dass alle pro Woche ca. 2 Rezepte ausprobieren (mehr gehen natürlich immer 😉!). In einigen Fällen können wir dieselben Rezepte backen, aber ihr sollt auch selbst Rezepte aussuchen, die euch «gluschten». Vielleicht schafft es ein Rezept ja sogar auf euer finales Weihnachtsmenu?
Ihr backt/kocht an jenen Tagen, die euch am besten passen und könnt eure Eindrücke fortlaufend mit der Gruppe teilen. Am wichtigsten ist besonders eines: gemütliche Weihnachtsstimmung. 😊
Mehr Infos zu unserem «Menüplan» folgen noch!