Auch ich komme n. dazu meine Meinung zum 3 Teil zu schreiben.
Am Anfang war ich nicht so begeistert, aber seit dem 2 Teil bin ich positiv überrascht. Beim 3 Teil bin ich aber begeistert gewesen. Endlich kommt Elsa aus ihrer defensive Haltung heraus und kämpft für eine bessere Zukunft. Auch darf sie endlich die Liebe ihres Lebens kennen lernen, der wirklich Elsa sieht wie sie ist und sie liebt wie sie ist.
Den Tod von Elsa ging auch mir nahe und ich hätte mir so sehr ein gutes Ende für sie gewünscht. Vor allem hätte ich mir gewünscht, dass sie überlebt um die bessere Beziehung zu Loreda zu vertiefen und zu geniessen.
Der Sprung vom Ende zum Epilog ging mir ein wenig zu schnell, ich hätte mir mehr Informationen gewünscht, wie Loreda und Anthony wieder zurück zu den Grosseltern finden und wie es den Grosseltern ergangen ist.
Mein Abschlussfazit:
Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht und es zog sich ein wenig in die Länge. Ab dem 2 Teil bin ich war ich sehr begeistert und fand es toll wie gut recherchiert es war, es war spannend da ich bis jetzt noch nie etwas über diese Dust Bowl gelesen habe, erweiterte es mein Horizont.
Vielen Dank dass ich teilnehmen durfte, es war spannend und interessant im Lesezirkel.