Fanny Hallo zusammen
So, nun ist das Buch auch bei mir angelangt und ich freue mich riesig aufs Lesen und diskutieren.
Ich glaube, ich wäre im Laden stehengeblieben wegen des Covers. Der Titel spricht mich sehr an, da ich in meinem Alltag die Quality Time wirklich bewusst einbauen muss. Grafisch ist das sehr schön dargestellt, in Form und Farbe. Das Velo als Symbolträger für Qualitätszeit schlechthin gefällt mir auch. Fahren wir Velo, hat das sowohl in Freizeit wie auch im Arbeitsalltag eine andere Qualität als das Autofahren oder das Nutzen von ö.V.
Mir gefällt auch, wie ich das Buch in der Hand halte, also Grösse und Umfang und der hellblaue Einband mit der reflektierenden Schrift. Den Papiereinband schätze ich gerade im Sommer sehr, um Sonnencrème-Fingerabdrücke auf dem Einband zu vermeiden.
Ja, ich gebe es zu, ich bin da etwas pingelig und mag es, wenn meine Bücher schön bleiben. Manchmal mag ich ein Buch nach dem Ausleihen gar nicht mehr zurücknehmen, wenn der/die Leser*in keine Sorge dazu getragen hat. Wie geht es euch damit? ;-)
Herzliche Grüsse und einen schönen, sonnigen Tag!
Carole