CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Agnes Auberts zauberhafte Katzenzuflucht»: @SaraMay87 @annie_mimo @Sarisa @LyraSilvertongue @Anna_Tina @taemys_treasurevault @Jasmin900 @SrTp @Redwine @Certinchen @karingorsatt @Katrin484 @Malhiermalda @norabooklover @SaraVanWonderland @jess23 @Cleopatra84 @Charlies @Nadine_D @SophieRunner Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
annie_mimo CommunityAdmin Da ich Katzenmama bin freue ich mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf.🥰 Vielen lieben Dank!
SaraMay87 CommunityAdmin mein Buch ist da 🤩 und es sieht so schön aus mit dem bunten Farbschnitt 🥰 danke für dieses schöne Buchexemplar. Ich hoffe der Inhalt ist genau so toll 😃💖
Redwine Wow, ein wunderschönes Buch wurde mir heute per Post zugestellt. Danke vielmal schon das Buch für sich ist ein Highlite
Hortensia13 Redwine Tja, die Book Circle Losfee ist mir schon länger nicht mehr hold. Traurig, aber wahr.🤷
Jasmin900 Mein Buch ist heute auch im Briefkasten gewesen. Der Farbschnitt ist wunderschön🥰 Ich freue mich über den ausstausch mit euch.😃