Hallo zusammen 🐱 🪄
Vielen Dank für eure zahlreichen Anmeldungen!
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner:innen und willkommen in unserer Leserunde! Ihr alle seid nun Teil der Leserunde zum Roman «Agnes Auberts zauberhaft Katzenzuflucht"
Wie ich sehe sind eure Bücher zum Teil schon angekommen, wenn auch leicht beschädigt.. Das tut mir leid! Ich hoffe, das konnte deiner Freude nichts abtun! <3
An alle Leser:innen, die kein Buch gewonnen haben: Ihr seid herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Exemplar mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! Das Buch ist bereits erschienen und in der Buchhandlung eures Vertrauens sicherlich vorrätig 😉
Ich bin ebenfalls absolute Katzenliebhaberin und freue mich sehr darauf, dieses Buch zu lesen! ^^
So sieht unser Leseplan aus:
Wir lesen jeweils ab Dienstag den neuen Abschnitt und tauschen uns freitags über das Gelesene aus. Ab da kann es dann Spoiler geben! Da ziemlich sicher alle von uns unterschiedlich viel Zeit haben und unterschiedlich schnell lesen dürft ihr natürlich auch später zu der Diskussion dazustossen. Am darauffolgenden Dienstag fahren wir mit dem Lesen des nächsten Abschnitts weiter. Ich erinnere euch aber auch immer wenns weitergeht und wann “gespoilert” werden darf.
Als Zeitplan sieht das dann so aus:
Lesewoche 1: Ab Dienstag, 26. Mai lesen wir Kapitel 1 bis und mit 14 (das sind Seiten 7 bis 147), und
ab Freitag, 29. Mai dürft ihr euch gerne darüber austauschen.
Lesewoche 2: Ab Dienstag, 02. Juni lesen wir Kapitel 15 bis und mit 26 (das sind Seiten 148 bis 290), und
ab Freitag, 05. Juni dürft ihr euch gerne darüber austauschen.
Lesewoche 3: Ab Dienstag, 09. Juni lesen wir Kapitel 27 bis und mit 37 (ab Seite 291 bis zum Schluss), und
ab Freitag, 12. Juni dürft ihr euch gerne darüber austauschen.
Am Ende der Leserunde dürft ihr dann eure persönliche Rezension des Buches hier in der Community verfassen und teilen, um euren Gesamteindruck des Buches festzuhalten.
Die Produktseite des Buches findet ihr hier.
Ich freue mich auf unseren Austausch!
Wie ihr seht, ist die Kommentarfunktion bereits aktiviert. Bis zum Start könnt ihr euch also vorstellen, kennenlernen und bereits einige Gedanken teilen. (Natürlich noch nicht zum Inhalt, das kommt noch) Wenn ihr Fragen habt, teilt diese doch am besten auch gleich direkt hier in unserer Runde.
Wie gefällt euch das Buch bis jetzt? Von einigen habe ich bereits gelesen, dass ihnen der Farbschnitt sehr gefällt. Da kann ich mich nur anschliessen! Ich mag auch die handliche Grösse des Buches ganz gut.
Herzliche Grüsse und bis ganz bald!
Sarah-Nina ⭐️
(sie/ihr)