Und damit ein herzliches Hallo an alle Bücherwürmer. 😊
Ich bin Natalie und heute ist ein grosser Tag für mich. Denn heute freue ich mich, mich als neue Community Managerin für den Book Circle vorzustellen.
Zusammen mit Fanny darf ich von nun an für Inspiration, Austausch und besondere Buchmomente sorgen.
Die Liebe zum Buch und zum Lesen begleitet mich schon – wie könnte es anders sein – mein Leben lang. Denn was gibt es Schöneres, als sich inspirieren zu lassen, durch die ganzen Geschichten zu stöbern und einen Einblick in eine andere Realität oder Welt zu erhaschen? Deswegen freut es mich sehr, mich ab heute gemeinsam mit euch über die verschiedenen Realitäten, Welten und Geschichten auszutauschen.
Gerne könnt ihr euch in meinen Büchersammlungen umsehen, um eine Idee zu erhalten, in welchen Geschichten ich mich so herumtreibe. Ihr werdet sehen, eine Vorliebe für ein bestimmtes Genre wird schwer identifizierbar sein. Zudem findet ihr in der Büchersammlung «SUB» die Bücher, welche darauf warten, als nächstes von mir gelesen zu werden. Vielleicht habt ihr ja schon einige davon gelesen und empfehlt mir eines davon dringend. Das Buch, welches ich so ziemlich jedem und jeder ans Herz lege, ist «Das Kloster des geheimen Baumes» von Samantha Shannon, denn dieses hat meine Liebe zu Fantasy neu erweckt. Welches Buch würdet ihr allen und immer wieder empfehlen?
Ich freue mich unglaublich, ab heute Teil des Book Circle zu sein.
Liebe Grüsse
Natalie