habe es bis jetzt erst geschafft, 2 Bücher für die Märzchallenge zu lesen
der erste Band der Sons of Chigaco - Tricking a Bad Boy: War ein Spontankauf bei 50% Rabatt und hat sich komplett gelohnt. Genre: Romantic suspense mit Mafia/Gangs, noch nie hatte ich etwas in dieser Richtung gelesen, doch es konnte mich vollends überzeugen. Eine Geschichte, in welcher Romantik durchaus eine Rolle spielt, jedoch noch viele andere Themen und Geschichten ihren Platz finden, ein morally Grey Prota ohne dabei toxisch zu sein. Wirklich eine tolle packende Geschichte, welche ich innerhalb eines Tages verschlungen hatte und ich freue mich auf die Fortsetzung. 5/5.
dann noch ein englisches Buch: the slowest burn: Eine wirklich süsse slowburn Geschichte mit eigensinnigen und etwas ungewöhnlichen Protas. Die Frau ist kurvig, der Mann klein und rothaarig, was die Charaktere irgendwie näher gebracht hatte. Slowburn, Familie, Trauer und viele ehrliche Gefühle. Da ich es auf Englisch gelesen hatte dauerte es etwas länger, aber kann ich absolut empfehlen. 5/5.
Nun stehen noch Bücher für den Buchclub etc an, denke meine Märzchallenge ist deshalb hier bereits abgeschlossen.