Bithya Ich wusste nicht, dass Graham Norton schreibt, kenne ihn nur als Talkshowhost. Wie spannend! Da mache ich gerne mit.
Sarah3 CommunityAdmin oooh das würde mir auf jeden Fall sehr zusagen. Wäre schön, über die Adventszeit nochmals bei einer Leserunde teilnehmen zu dürfen 🥰🫶❤️
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Eine wie Frankie» bekannt: @Heeraa @roura @Saarah_ @Regju @Romy_liest @Bithya @peedee @ClaudiaR @norabooklover @anna-josefine88 @MaSc81 @Sarah3 @Cleolatte @Mya86 @lukutoukka12345 @LooonyMcJean @Sheila @Ditt @Jona @mashi Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Bithya CommunityAdmin Oh wow, vielen Dank. Ich freue mich. Mal ein anderes Genre zwischendurch “pallate cleanse” ;-)
Romy_liest CommunityAdmin Ein soooo tolles Buch! Freue mich total, dieses mit euch in der Adventszeit zu lesen :-)