So ich konnte nun auch mein D- Buch beenden und zwar von Dani Aktins, Eine verdiente, zweite Chance im Leben - Book Circle Community. “Was wäre, wenn dir das Leben eine zweite Chance geben würde” - Zitat aus dem Buch.
Maddie und Ryan sind verlobt und kurz vor der Hochzeit, doch das Schicksal wollte es anders, denn Maddie ist in einem Autounfall verwickelt und wird 6 Jahre von ihrem Leben im Koma verbringen. In der Zwischenzeit baut sich Ryan ein neues Leben mit Chloe auf. Als Maddie aufwacht und sich wieder in ihr “neuem” Leben zurecht finden muss, steht Ryan an ihrer Seite und nicht nur… die beiden Frauen werden sich gegenseitig Unterstützen, und eine besondere Freundschaft entsteht. Viel mehr möchte ich, aber auch nicht schreiben. 😉 Für mich ein 4⭐Buch. auch wenn gewisse Erzählungen sehr unrealistisch waren, empfand ich die Geschichte sehr schön.
Und Ferien sei Dank, konnte ich drei weitere Bücher vom Sub lesen😅
Colleen Hoover, “Nur noch ein einziges Mal” 4⭐Eine heftige, ernüchternde Wahrheit - Book Circle Community
“Der kleine Buchsalon am anderen Ende der Welt” online kaufen, von Frida Skybäck. da habe ich noch nichts erfasst, jedoch konnte mich die Geschichte nicht packen. Ein Roman über Frauen, Familien, Freundschaften und eine verschwundene Schwester, also auch mit einem Hauch Krimi. Insgesamt eine schöne Geschichte, aber leider nicht für mich. 3⭐
…und gestern beendet; “Caraval” online kaufen von Stephanie Garber. Eine tolle, magische Geschichte, die mich mitgerissen hat. Eine Schwesterliebe mit Geheimnissen, ein Mann mit Geheimnissen, und ein magisches Spiel, bin gespannt auf Band 2. Hier folgt noch meine Rezension, aber sicher ein 4⭐ Buch.