Habe heute mein C-Buch beendet 😍 von Catherine Cowles
“FRAGILE. Niemand kennt dich so wie ich (Sparrow Falls 1)” online kaufen
Und ich hab’s geliebt, es hat mir zwar schlaflose Nächte bereitet, aber genau das liebe ich am lesen, wenn es einem sooo packt, dass man einfach weiter lesen will.
Ich hatte das Buch gekauft, weil mir das Cover so gut gefallen hat🙈 und dann lag es eine kurze Weile im Bücherregal.
“ Jedes Ende bietet die Chance für einen Neubeginn” - Zitat aus dem Buch
Die beiden Hauptprotagonisten habe ich so geliebt. Unterschiedlicher könnten sie zwar nicht sein, doch sie teilen eine traurige Vergangenheit und tragen beide eine schwere Last. Rhodes ist witzig, einfühlsam und hilfsbereit, während Anson eher wie ein „Bösewicht“ wirkt, aber tief im Inneren hat er das Herz am richtigen Fleck.
Die Geschichte steckt voller Spannungen, die einen richtig fesseln. Rhodes hat ihre Familie bei einem Brand verloren, als sie sehr jung war, und ist nun eine Frau, 27, die versucht, ihren Schmerz weiterhin zu verarbeiten. Als sie Anson trifft und in Lebensgefahr gerät, weil sie gestalkt wird, kommt Anson ins Spiel. Er will sie um jeden Preis beschützen und sie wird zugleich auch seine Rettung, hilft ihm, nach dem Verlust seiner ermordeten Schwester zu heilen.
Eine Geschichte voller Romance, spicy Momente und einem spannenden Thriller-Touch. Sehr empfehlenswert- wer solche Geschichten mag!
Von mir ganz klare ⭐⭐⭐⭐⭐