Ach, es ist schön, Euch zu lesen - von wegen Bücher sammeln und lesen. *schmunzel Ich gehöre als Fantasyleser definitiv auch zur Fraktion sammeln und ohne meine Weinkisten (mit Bücher gefüllt 😃) würde mir was fehlen …
Ich lese gerade Café Leben, welches mich sehr stark an In den Augen meiner Mutter erinnert, das ich vor einigen Monaten mit Hortensias Leserunde entdeckt habe. Ich war neugierig auf ein weiteres Buch der Autorin und das C passte hervorragend. Ich bin gespannt, wie es endet - so ganz viel mag ich gar nicht erzählen, aber die beiden Protagonistinnen sind mir irgendwie sympathisch und obwohl sehr unterschiedlich, scheinen beide noch einige unausgesprochene Dinge herumzutragen, die sie verbinden.
Auch wenn es dann schon November ist, werde ich noch Dating & Dragons anhängen, eine Fortsetzung von Dungeons & Drama, das ich herrlich erfrischend fand und es mein zweites Hobby sehr schön abbildet. (: Bin gespannt, ob mir der zweite Band genauso gut gefällt wie der erste.
Edit: Divinity: Original Sin II - Godwoken, mein Ursprungs D-Buch, lasse ich mal stehen, auch das werde ich zeitnah wohl noch lesen - im November sind weniger Leserunden … (: