Ich freue mich sehr, endlich ein Buch von Stephanie Garber zu lesen. Ihre Bücher stehen schon so lange auf meiner Lesewunschliste, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen 😅. Umso mehr freue ich mich jetzt auf die Leserunde hier! ✨
Der Einstieg hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Ich war sofort drin und das Buch liest sich richtig angenehm und flüssig. Nur die Du-Form irritiert mich noch ein wenig. Ich fliege immer wieder kurz raus und muss mich neu sortieren. Weil die Teile aber so kurz sind, stört es mich nicht. Ich bin sehr gespannt, was das später noch bedeutet oder auslöst.
Holland mag ich bisher richtig gern! Ich liebe ihre neugierige Art und wie sie Dingen nachgeht. Sie wirkt zwar vorsichtig, aber gleichzeitig offen und wissbegierig. Das macht sie für mich total sympathisch🖤.
Wem ich jetzt aber mehr vertraue … Gabe oder Adam? Uff. Aktuell vertraue ich eigentlich niemandem wirklich. Ich habe das Gefühl, dass hier noch nicht alles sichtbar ist und ich will mich nicht zu früh festlegen. Beide wirken interessant und haben Potenzial, aber ich halte mich noch zurück. Und was es mit Hollands Schwester auf sich hat, interessiert mich sehr.
Ich bin soooo gespannt, wie es weitergeht 🤍✨!