Ich schliesse mich an einige Meinungen an, Teil 2. mochte ich lieber als Teil 1. Für mich war es flüssiger zu lesen und auch spannender. Und ich vertraue eigentlich mittlerweile mehr Gabe, ich glaube er will sie wirklich beschützen.
Holland ist echt taff und mag einiges durchhalten, auch wenn ich mich dauernd fragen wo den ihre Schwester ist, wenn sie ja für die Bank arbeitet, wird sie evtl. noch vorkommen oder gehört sie als Protagonistin nicht dazu - erst in Band 2? 🤔… Aber warum hilft sie nicht direkt mit, sie zu beschützen? Ihre Freundin arbeitet auch bei der Bank, die Professorin ist bei der Bank - ehm ja, ich hab im Moment doch viele offene Fragen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Mason der Teufel ist und bin echt gespannt, was da noch auf mich zukommt. Möchte auch mehr über die Vergangenheit der Eltern erfahren und hoffe dies kommt noch detaillierter vor, aber bis dahin finde ich es mega wie Holland durch die Seiten des Drehbuch, die Orte rausfindet wo evtl. das alchemistische Herz ist. Und bin zudem gespannt, was das dauernde Nasenbluten von Holland auf sich hat.
Dann lese ich doch mal weiter🙂