Monessa CommunityAdmin das verstehe ich. Ist manchmal nur schade, wenn man sich entscheiden muss 🙈 aber das ist ja ein Luxusproblem 🤭 freue mich immer, an euren Leserunden teilnehmen zu dürfen ❤️
libraryofmeli CommunityAdmin Mag die Reihe Crowns of Nyaxia sehr 😍 Hoffe daher bei der Leserunde dabei zu sein und so noch in eine weitere Welt der Autorin eintauchen zu können 🍀🤞🏼
Trylanfyrr CommunityAdmin Ich versuche mein Glück auch mal, zumindest das Setting hört sich spannend an. Laut Verlag hat das Buch aber glatt 200 Seiten mehr, was bei Fantasylesern vermutlich egal ist … ^^
shary Ui da wäre ich sehr gerne dabei ❤️ Etwas Ablenkung vom Alltag klingt toll. Und das Buch sieht wunderschön aus.
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Daughter of No Worlds» bekannt: @haelilari @lahara @libraryofmeli @book_dragon @Sarisa @hibbi @Nuppu @dozingorchid @Verco @Pandora95 @Jennush @Padda @Nora4 @bookshelfread @cake31 @Leseratte40 @Melilein @Reschu @SWeidi @Crizzy Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
SWeidi CommunityAdmin Oooooooh sooooooo toll!!!! Vielen Dank!!!!! Ich freue mich sehr darüber, dieses tolle Buch mit Euch lesen zu dürfen🫶🏻
bookshelfread CommunityAdmin omg wie toll😍 war schon lange nicht mehr bei einer Leserunde dabei und von dieser Autorin mochte ich die Serpent and the Wing Reihe so unglaublich gern!
Nora4 CommunityAdmin Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich gerade riesig, dass es geklappt hat. Die letzte Leserunde, die ich hier mitmachen durfte, war letzten Januar/Februar. Ich bin schon richtig gespannt auf die Geschichte und den Austausch hier. 😃